12.02. Stadtverordnetenversammlung

DIes ist die letzte Stadtverordnetenversammlung in dieser Legislaturperiode. Die 5 Jahre sind schnell vergangen. In de Sitzung wurde auch der Haushalt 2021 verabschiedet, der insbesondere die großen Projekte Kita-Neubau, Sanierung des Freibades und auch die 1.Stufe der Bahnhofssanierung beinhaltet. 

25.02. SPD Digital - nachhaltige Politik in Kirchhain 

Wahlkampf - digital, dank Corona. Ein neues Format. Der direkte Kontakt und Draht zu den Bürgerinnen und Bürgern fehlt etwas. 

28.02. Dorfrundgang Schönbach 

Gemeinsam mit dem Ortsvorsteher Dieter Lauer habe ich mir die Entwicklung vor Ort angeschaut und auch die Anforderungen und Wünsche für die Zukunft notiert - Schaffung eines Neubaugebietes, zukunftsgerechte Energieversorgung, Radweganbindungen, Fortführung Schönbach blüht, waren wesentliche Aspekte unseres morgentlichen Spaziergangs.