Natürlich gibt es auch ein Leben neben Arbeit und Politik.
In der knappen Freizeit versuche ich mich sportlich zu betätigen und ein wenig fit zu halten. Sei es mit Fußball bei meinen Jedermännern oder unserer Familie, sowie mit Joggen auf meinen Hausstrecken rund um Kirchhain, dem Sandfang oder im nahen Stadtwald. Manchmal sieht man mich auf dem Rad oder beim Spaziergang.

Ich lese gerne und viel, egal ob Krimis, Biografien oder Zeitgeschichtliches.

Bei mir läuft fast immer Musik. Obwohl mein Vater versucht hat, uns Kindern auch die leichte, klassische Musik näherzubringen, mag ich es doch ein wenig schneller, lauter und rockiger. U2, Dire Straits, Coldplay und AC/DC findet man in meinem „Plattenschrank“ genauso wie Nickelback, Queen oder Gaslight Anthem. Mein absoluter Favorit ist der begnadete Live Act Bruce Springsteen, der gradlinige, rockige Musik mit anspruchsvollen Texten kombiniert.     

  • Laufen
    Laufen

    Team Hausmann beim Kirchhainer Stadlauf

  • Fußball
    Fußball

    hier beim Kura-Cup 2013

  • Mit meinen Jungs
    Mit meinen Jungs

    beim Konzert von Bruce Springsteen im Mai 2012 in der Commerzbank Arena in Frankfurt

  • Im Schwimmbad
    Im Schwimmbad
  • Familienurlaub
    Familienurlaub

    Wandern in den Dolomiten 2015