Wie gesagt: Ich bin ein Familienmensch. Wahrscheinlich wird man das automatisch, wenn man in einer großen Familie mit viel Rückhalt aufwächst. Zum Glück verstehen wir uns alle gut und es gilt das Musketier-Prinzip: Einer für Alle, Alle für Einen.

Wir schaffen es alle 2 Jahren mit nahezu allen Familienmitgliedern ein gemeinsames verlängertes Wochenende harmonisch und mit viel Spaß zu verbringen. Einfach toll. 

Und auch in meiner Funktion als Bürgermeister erfahre ich die notwendige Unterstützung durch meine Familie, die es auch immer wieder galant schafft, einen zu erden. 

Das macht Familie aus. Danke, ihr Lieben!

  • Hausmann on Tour
    Hausmann on Tour

    Kurzurlaub in der Sächsischen Schweiz 2014

  • Mit meiner Frau Ingeborg
    Mit meiner Frau Ingeborg
  • Meine Familie
    Meine Familie

    im Sommer 2015 – Benedict, Ingeborg, Olaf und Moritz

  • Meine Söhne
    Meine Söhne

    Moritz und Benedict

  • Verschnaufpause
    Verschnaufpause
  • Brüder
    Brüder