WABlage in Cölbe am 11.02. und 12.02. in Cölbe

 

WABLage in CoelbeWABLage in Coelbe2Kunst in Cölbe – der St.Elisabeth-Verein ermöglichte es verschiedenen Künstlern in einem alten Industriegelände in der Lahnstraße ihre Kunstwerke zu präsentieren. Lesungen, Gemälde, Fotografien und Skulpturen – es war für jeden Interessierten etwas dabei. Toll, dass bereits ganz junge Künstler die Chance nutzten ihre Kunst zu zeigen. Schöne und abwechslungsreiche Veranstaltung!

 

Fasching in Anzefahr am 25.02.


Diesmal habe ich es mir nicht nehmen lassen, in Anzefahr Fasching zu feiern.  Unter dem Motto „It’sseatime“ wurde in der ausverkauften Mehrzweckhalle alles geboten, egal ob Tanzeinlagen, Sketche oder Büttenrede. Käpt’n Olaf war mit an Bord. Eine rundum spaßige Angelegenheit, mit vielen tollen Kostümen und guter Unterhaltung.