05.12.2019 - Night of the proms in Frankfurt

Alle Jahre wieder - diesmal mit Alan Parsons, The Hooters, John Miles. Wie immer eine interessante Mischung aus Klassik, Rock und Pop. 

07.12.2019 - Adventsstimmung auf dem Kirchhainer Marktplatz 

Unser kleiner Adventsmarkt auf dem Kirchhainer Marktplatz wird gut angenommen. Man trifft sich mit Freunden und Bekannten bei Waffeln, Bratwurst und Glühwein und genießt die vorweihnachtliche Stimmung. Für die musikalische Unterstützung sorgen verschiedene Musikgruppen, wie ev. Posaunenchor, und die AWS Bläserklasse. So soll es sein. 

14.12.2019 - Ein langer Samstag 

Ein voll gepackter Tag. Am Morgen habe ich als Sitzungspräsident des SPD Unterbezirks Marburg-Biedenkopf den inhaltlichen Parteitag in Cappel leiten dürfen. Nach den Ereignissen in den letzten Wochen und Monaten gab es viel Diskussionsbedarf. Viele gute Redebeiträge -wir sind auf einem guten Weg.

Anschließend ging es noch zu den Weihnachtsfeiern  der AWO und des VDK. Mit der letzten Wehrübung des Jahres der FFW Kirchhain klang der Abend aus. 

16.12.2019 - Stadtverordnetensitzung - Haushaltsbeschluss

Die Weichen für ein weiteres erfolgreiches Jahr für unsere Bürgerinnen und Bürger ist mit der Haushaltsverabschiedung 2020 gestellt. Ich freue mich im nächsten Jahr wieder einige große Projekte, wie z.B. die Sanierung unseres Freibades anschieben zu dürfen. 

24.12.2019

30.12.2019 - traditioneller Jahresabschluss

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wie immer bildet der Neujahrsmarkt und das Konzert von Softeis im Bürgerhaus einen würdigen Abschluss. Auf ein Neues in 2020!!