Nachdem ich in den letzten beiden Tagen in Großseelheim und Betziesdorf von Haus zu Haus gegangen bin, komme ich erst jetzt dazu ein paar Impressionen vom OP-Wahltalk einzustellen. Ich konnte dem Publikum im voll besetzten Kirchhainer Bürgerhaus überzeugend darstellen, was ich in Zukunft mit und für die Kirchhainer Bürgerinnen und Bürger leisten möchte. Während mein Mitwettbewerber um das Amt lediglich auf die Vergangenheit verwies, habe ich nochmals sehr deutlich meine Position für Kirchhains Zukunft dargestellt:

  • Mehr Bürgerbeteilgung und Bürgerengagement sowie Wertschätzung und Achtung der Arbeit die in den vielen Kirchhainer Vereinen geleistet wird 
  • Investitionen in die Zukunft unserer attraktiven Wohnstadt mit ihren Stadtteilen, wie z.B. die Sanierung der Straßen und den Erhalt der Infrastruktur (Feuerwehren, Dorfgemeinschaftshäuser, Freibad)
  • Mehr Einnahmen durch Stärkung unserer Gewerbetreibenden und Ansiedlung neuer Unternehmen
  • Stärkung unserer Stadtteile durch die Teilnahme an verschiedenen Förderprogrammen

Die Resonanz des Publikums war auf jeden Fall super und bestärkt mich für den restlichen Wahlkampf. Und im Gegensatz zu den anderen Parteien bleiben wir weiter fair!

OP-Wahltalk in KirchhainthrOPwahlforumKirchhain2thrOPwahlforumKirchhain3thrOPwahlforumKirchhain4thrOPwahlforumKirchhain5thrOPwahlforumKirchhain6Bilder: Oberhessische Presse