Gesundes EssenGesundes Essen2Gesundes Essen3"Gesundes Essen - saubere Umwelt" unter diesem Motto stand unser heutiges Brunch im Werkhof Großseelheim. Über 70 Personen informierten sich bei einem leckerem Brunch über das Thema gesunde Ernährung. Leicht verdauliche und interessante "Infohappen" garnierten das toll zusammengestellte Buffet mit konventionellen, biologisch erzeugten aber vor allem lokalen Produkten. Da war für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Aktion und Veranstaltung wurde von vielen regionalen Anbietern vor Ort sowie Ärzten und Apothekern unterstützt.  

Gesundes Essen4Vorher hatten wir noch die Gelegenheit, den Geflügelhof Klingelhöfer zu besichtigen. Hier konnte man hervorragend sehen, wie erfolgreiche Landwirtschaft mit Herzblut betrieben wird.

Nochmals Danke an alle Spender, Helfer, Organisatoren und Besucher. Eine tolle Veranstaltung, die wir sicherlich wiederholen werden.